Uns könnt Ihr fragen!


Wir haben selbst am Lions Jugendbotschafter Wettbewerb teilgenommen, finden die Idee, die dahinter steht, einfach Klasse und besonders auch die Unterstützung, die uns von Lions Clubs auch heute nach dem Wettbewerb noch gegeben wird.

Deshalb sind wir bereit, Eure Fragen zu beantworten und können Euch ja vielleicht überzeugen, selbst am nächsten Wettbewerb teilzunehmen.


Ich bin Rohat und habe 2015 mit dem Projekt "KICK für den Frieden" am Wettbewerb teilgenommen.

Also - welche Fragen habt Ihr?

 

Meine Mobil-Nummer: 01577 3500683



Mein Name ist Veljko. 2011 habe ich mit meinem Bericht über die Gestaltung einer neuen, auf Jugendliche bezogenen Webseite für das "Ehrenamtsbüro" in Kiel am Jugend-botschafter Wettbewerb teilgenommen.

Und jetzt beantworte ich gern Eure Fragen und helfe Euch.

 

Meine Mobil-Nummer: 0178 1340550